Ihr habt die Wahl!

Veröffentlicht am 23.09.2017 in Wahlen

Morgen von 8:00-18:00 findet in Deutschland die Wahl des Bundestages statt. Jeder Wähler kann hierbei zwei Kreuzchen setzen, eine Stimme geht an den Direktkandidaten des jeweiligen Wahlkreises, mit der zweiten Stimme wird die Landesliste der jeweiligen Partei unterstützt.

Auch wenn in den vergangenen Wochen das Thema sehr präsent war und auf vielfältige Arten und Weisen diskutiert und verarbeitet wurde, denkt dran: Morgen hat jede/r einzelne die Gelegenheit die Richtung vorzugeben, in die sie/er möchte dass Deutschland sich weiterentwickelt. Nehmt euch noch einmal kurz Zeit und überlegt euch, welche Richtung dies sein soll. Und dann schaut morgen ins Wahllokal und verleiht eurer Meinung Substanz. Denn es sind eure Stimmen die zählen!

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH