Der rote Faden

Der Newsletter der SPD Gefrees

Der rote Faden ist das Informationsblatt des Gefreeser SPD Ortsvereins. Wir wollen Sie über die Arbeiten im Stadtrat, sowie mit Informationen aus dem Ortsverein versorgen. Viel Spaß beim Lesen!

Alle Termine öffnen.

06.03.2019, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr

SPD Heringsessen - Volkshaus Gefrees

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa