SPD lässt Rosen sprechen

Veröffentlicht am 13.05.2018 in Ortsverein

Die Rosenkavaliere der SPD; v. l. Stadtrat Sven Böhner, Ortsvereins- und Fraktionsvorsitzender Bernd Nelkel, Bezirkstagskandidat Holger Grießhammer, Bürgermeister Harald Schlegel; Bild: Sebastian Lehmann

Wie jedes Jahr verteilte die SPD Gefrees am Tag vor Muttertag Rosen auf dem Gefreeser Bauernmarkt. Der Ortsvereinsvorsitzende Bernd Nelkel begrüßte neben dem Bürgermeister Harald Schlegel, mit Birgit Drescher und Sven Böhner zwei Stadträte, noch etlichen SPD Mitglieder und den Bezirkstagskandidaten der SPD, Holger Grießhammer, als Unterstützer. Mittlerweile ist die Verteilung der Rosen vor Muttertag eine liebgewonnene Tradition der Gefreeser SPD für unsere Mütter geworden. An einem Infostand standen die Mitglieder der Stadtratsfraktion den Bürgerinnen und Bürgern außerdem für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Nelkel freute sich, dass auch dieses Angebot wieder rege angenommen wurde.