Luftballonausgabe zum Gefreeser Wiesenfest

Wie immer am zweiten Juliwochenende feierten die Gefreeser auch in diesem Jahr ihre "fünf tollen Tage" Wiesenfest. Zum traditionellen Abschluss am Montag gab es auch heuer wieder für alle kleinen (und großen) Kinder die Karten und Ballons für die Teilnahme am Wiesenfestgewinnspiel. Diese steigen dann am offiziellen Ende des Festes zu den Klängen von "Seht wie die Sonne dort sinket" an der St. Johannis-Kirche  in den Abendhimmel. Wir wünschen euren Ballons guten Flug und drücken euch die Daumen, dass die ein oder andere Karte vielleicht schon bald wieder den Weg zurück nach Gefrees findet!

Vorbereitung der Luftballons

Vorbereitung der Luftballons

Und es geht los!

Und es geht los!

2015_07_13_05_Luftballons  2015_07_13_06_Luftballons 2015_07_13_07_Luftballons 2015_07_13_04_Luftballons2015_07_13_08_Luftballons

Vielen Dank an Sarah Fuchs und Sebastian Lehmann für das Bereitstellen der Bilder.

nach oben

Kommentare sind geschlossen.

nach oben